top of page

Motivation und Teamgeist beim B2Run Frankfurt 2023

Großartige Firmenlauf-Stimmung im Deutsche Bank Park


Team-Trikot angezogen, in die Sporthose geschlüpft, Laufschuhe geschnürt – und los! Getreu dem B2Run-Motto “Gemeinsam Aktiv“ liefen am 8. August 30 First Climate-Mitarbeitende beim B2Run Firmenlauf in Frankfurt am Main über die Ziellinie im Deutsche Bank Park. Auch in diesem Jahr trugen alle Team-Mitglieder nachhaltig hergestellte Trikots aus recycelten Plastikflaschen.

B2Run Frankfurt Firmenlauf

Ganze 2.600 Teilnehmende aus 132 Unternehmen gingen in Frankfurt an den Start und genossen bei besten Wetterbedingungen das sportliche und kollegiale Miteinander auf der 5,3 km langen Laufstrecke, die durch den grünen Stadtwald führte und ihren Zieleinlauf im Stadion hatte. Doch nicht nur auf der Laufstrecke war der Zusammenhalt deutlich zu spüren. Die First Climate-Kolleginnen und Kollegen, die nicht mitliefen, unterstützten die Läuferinnen und Läufer als Fans und versprühten echten Team-Spirit, indem sie sie anfeuerten und nach dem Lauf unter Jubel am Team-Stand in Empfang nahmen. Im Anschluss wurden die gemeinsamen Erfolgserlebnisse in entspannter und ausgelassener Atmosphäre gefeiert und das ein oder andere Erinnerungsfoto geschossen.



„Top Event, top Stimmung! Wie im vergangenen Jahr hat es unserem Team viel Spaß gemacht, beim B2Run mitzumachen“, so Mike Hatert, Chief Operating Officer bei First Climate, der an der Startlinie die Start-Glocke läutete. „Wir sind stolz darauf, Klimaschutzpartner einer Veranstaltung zu sein, die so viele Menschen zusammenbringt und dabei nicht nur Teambuilding, sondern auch die Gesundheit fördert.“


Mehr zur Partnerschaft und zur klimafreundlichen Gestaltung der Laufserie lesen Sie hier.

Comments


fc_trans1.png

 Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sprachversion des Newsletters
bottom of page