top of page

Gemeinsam ins Ziel

Aktualisiert: vor 15 Stunden

Das First Climate-Team wurde beim B2Run Frankfurt wieder gemeinsam aktiv – ganz nach dem Motto des B2Run


Rund 2700 motivierte Läuferinnen und Läufer aus 159 Unternehmen stellten sich am 9. September in Frankfurt der Laufchallenge – darunter auch Mitglieder des First Climate-Teams. Das regnerische Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: überall auf dem Eventgelände waren Teamgeist und die Freude über das Erreichte im Ziel deutlich zu spüren.


ree

„Was für eine tolle Stimmung – vom Start bis zum Zieleinlauf. Für unser Team war das Event definitiv wieder ein echtes Highlight und wir haben uns gefreut, auch in diesem Jahr wieder als Klimaschutzpartner des B2Run dabei gewesen zu sein. Danke an das gesamte Organisations-Team des B2Run für eine grandiose Veranstaltung“, sagte Susanne Peindl, Managing Director der First Climate Markets GmbH, die beim Eventauftakt die Startglocke läutete.


Auf 5,6 km führte die Laufstrecke rund um den Deutsche Bank Park durch den Frankfurter Stadtwald, mit Zieleinlauf im Innbereich des Stadions, wo die Läuferinnen und Läufer von jubelnden Fans und Zuschauern auf den letzten Metern angefeuert wurden. Nach dem Lauf kamen die Teilnehmenden an den Teamständen im B2Run Village zusammen, um ihre Erfolge zu feiern und den Abend zusammen mit ihren Teams bei erfrischenden Getränken und DJ-Musik ausklingen zu lassen.


Zum 11. Mal wurde der B2Run Frankfurt bereits ausgetragen. Noch drei weitere Firmenläufe in Hamburg, Berlin und Gelsenkirchen stehen in der diesjährigen Saison der deutschlandweiten Laufserie auf dem Programm. Für das First Climate-Team, das den B2Run bei seinem Klimaschutz-Engagement unterstützt, startet nun die Berechnung des CO2-Fußabdrucks der Laufserie 2025.


Unser B2Run Frankfurt in Bildern:


Bilder 2, 4, 5: © Infront B2Run GmbH

 
 
fc_trans1.png

 Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sprachversion des Newsletters
bottom of page